Motorradtouren - Das Team - Motorradfahrten

Motorrad-Fahrten.de
Direkt zum Seiteninhalt



Wir über uns




Wir sind sehr erfahrene Motorradfahrer, die sich zum Ziel gesetzt haben, Euch unsere umfänglichen Reiseerfahrungen auf zwei Rädern zugänglich zu machen. Wir fahren aus Freude am Fahren, aus Lust auf Land und Leute, verbunden mit einem Schuss Entdeckergeist. Begleitet uns und teilt  diese Freude!

Unsere Priorität ist es, Eure Motorradreise durch individuellen, kompetenten Service, verbunden mit einer exakten Planung, zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Bei uns ist der Kunde König, und wir bieten grundsätzlich nur Reisen an, die wir so schon selbst durchgeführt haben. Streckenplanung, Hotelauswahl und Navigation überlasst Ihr einfach uns und genießt das Fahrerlebnis pur aus vollem Herzen.

Bei unserer Planung wird nicht nur Wert auf das Erleben der Strecke gelegt, sondern auch auf den Wohlfühl-Faktor am Abend. Regelmäßige Pausen an schönen Stellen der Tour gehören bei uns ebenso zum Programm wie ausgesuchte Gasthäuser und Hotels, die uns mit ihrer Gastlichkeit und Kulinarik verwöhnen.

Wir halten unsere Gruppen klein, denn so sind wir fast immer in der Lage, auch auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Größe der Gruppe überschreitet niemals 8 Motorräder plus Guide.
Unser Team
Anne
Die gute Seele

Man sieht sie fast nie, doch sie ist immer da. Anne die Unverzichtbare, die stetig hinter den Kulissen die Reisen mit Ihrem aussergewöhnlichem Organisationstalent prägt und managed, macht auch aus der Ferne schier unmögliche Dinge wahr und ist immer ein zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Fragen rund um unsere Touren.
Dirk
Tourguide

Da ist er, der Fels in der Brandung, Dirk, erfahrener Tourguide mit nicht mehr zählbaren Zweirad-Kilometern, großem Technikverständnis sowie einer Seelenruhe. Sein hintergründiger Humor, sein entspannter Fahrstil und seine Übersicht lassen jede Reise mit ihm zu einem Highlight werden.
Wolfgang
Tourguide und Inhaber

„Geht nicht gibt‘s nicht“ könnte das Motto von Wolfgang lauten. Improvisationstalent und Ideenreichtum zeichnen ihn aus - wohl auch ein Grund, warum es Motorrad-Fahrten.de gibt. Als Genießer in punkto Ambiente und gutes Essen zeichnet er verantwortlich für das Après-Bike, die neuzeitliche Form der Selbstbelohnung nach überstandenem Abenteuer. Ach, und nebenbei: Motorrad fahren kann er auch ganz gut.
Kontakt Info

-Motorrad- und Cabriofahrten, Dillfeld 17, 35578 Wetzlar
- WGuenther@Motorrad-Fahrten.de
Kontakt Info

-Motorrad- und Cabriofahrten, Dillfeld 17, 35578 Wetzlar
- WGuenther@Motorrad-Fahrten.de
Zurück zum Seiteninhalt